• Jobs Job bei APCOA PARKING Holdings GmbH

IT Architekt Global Applications (w/m)

APCOA PARKING Holdings GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT Architekt Global Applications (w/m) APCOA PARKING Holdings GmbH Stuttgart Konzeptionelle Erarbeitung der globalen Systemlandschaft gemäß der IT-Strategie; Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Anwendungen; Überführen der globalen Anwendungen in Cloud System Architekturen; Projektleitung.

Die Group Ist Der Führende Europäische Parkraum-manager Der Konzern Bewirtschaftet Mit Mehr Als 4500 Mitarbeitern Rund 14 Millionen Einzelstellplätze An über 8700 Standorten Und Erzielte In 2015 Einen Umsatz Von über 650 Millionen Euro über 40 Jahre Erfahrung Know-how Aus 12 Europäischen Ländern Und Ein Breites Geschäftskunden-portfolio Zeichnen Den Konzern Aus Zu Den Vertragspartnern Zählen Großflughäfen Einkaufszentren Messegesellschaften Hotels Kommunen Und Privatunternehmen Auf Basis Langjähriger Internationaler Expertise Lokaler Ortskenntnisse Individueller Verträge Und Innovativer Technischer Lösungen Bietet Immobilieneigentümern Und Investoren Eine Zukunftssichere Und Profitable Parkraumbewirtschaftung Daneben Stehen Die Parkkunden Im Fokus Des Konzerns Ihnen Bietet Umfassende Und Komfortable Services Rund Um Die Themen Parken Und Individuelle Mobilität An Geführt Wird Die Group Durch Eine Holdinggesellschaft Die Die Landesgesellschaften Bei Der Entwicklung Ihrer Strategien Der Optimierung Ihrer Prozesse Und Dem Effektiven Einsatz Ihrer Investitionen Unterstützt Hinter Dem Unternehmen Stehen Mehrere Private Anteilseigner Mehrheitseigentümer Ist Eine International Tätige Private Equity Gesellschaft Die Konzernzentrale Hat Ihren Sitz Am Flughafen Stuttgart Deutschland Aktuell Beschäftigen Wir Uns Intensiv Mit Den Herausforderungen Der Megatrends Digitalisierung Und Mobilität Und Entwickeln Unsere Geschäftsmodelle Weiter Wir Verfolgen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Möchten Sie Mitnehmen Auf Unserem Weg Der Digitalisierung Für Unsere Strategische It In Der Gruppe Suchen Wir Sie Möglichst Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Am Stuttgarter Flughafen Als It Architekt Global Applications (w/m) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Erarbeitung Der Globalen Systemlandschaft Gemäß Der It-strategie Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Anwendungen überführen Der Globalen Anwendungen In Cloud System Architekturen Projektleitung Und Einführung Von Globalen Und Lokalen Anwendungen Steuerung Der Beauftragten Partner Ihr Profil Studium Der Informatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Mit Nachweisbaren Erfahrungen Im Bereich Architektur Und Betrieb Von Anwendungssystemen Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Bereich Pci Und Data Security Und Eam Zb Togaf Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Api-architektur-design Entwicklung Rollout Und Anwendungsbetrieb In Großen Und Dezentralen Umgebungen Sie Arbeiten Selbstständig Und Treffen In Ihrem Aufgabenbereich Pragmatische Entscheidungen Die Gut In Den Gesamten Kontext Passen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fließende Englische Sprachkenntnisse Sie Arbeiten In Stuttgart Am Flughafen Und Sind Zu Projektbezogenen Reisen Zu Den Landesgesellschaften In Europa Bereit Wir Bieten Eine Sehr Gute Und Offene Team-atmosphäre Flache Hierarchien In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Als Führender Europäischer Parkraum Manager Einen Attraktiven Arbeitsplatz Am Stuttgart Airport Im Sky Office Mit Guter Anbindung An Die öffentlichen Verkehrsmittel Und Freien Parkplätze Raum Für Kreativität Bei Ihrer Arbeit Und Die Chance Am Erfolg Der Firma Aktiv Mitzuwirken Internationale Zusammenarbeit Mit Den Kollegen In Europa Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Interessiert Sind Und Gerne Den Bereich Mitgestalten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Online über Unser Bewerberformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Gmbh Frau Antje Kuklinski Wwwcom Zur Online-bewerbung IT Architekt Global Applications Anwendungen Cloud System Projektleitung Computer Informatik PCI EAM TOGAF Name= Keywords IT Architekt Global Applications (w/m) Konzeptionelle Erarbeitung Der Globalen Systemlandschaft Gemäß Der IT-Strategie Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Anwendungen Überführen Der Globalen Anwendungen In Cloud System Architekturen Projektleitung Stuttgart

Data Warehouse Engineer (m/f)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

IT Architekt Global Applications (w/m)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

IT Architekt Infrastruktur und Security (w/m)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel (Hansestadt))

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Bad Kreuznach)

Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
   MOPLAK Medien Service GmbH (Düsseldorf)